La Palma | Kanaren | Spanien

Herzlich Willkommen auf der Finca Artesano!

Die Finca Artesano ist ein Ort für Menschen, die den Schritt vom TUN ins SEIN erleben wollen.

Im Rahmen des Projekts «Finca Artesano-Vida» unterstützen wir Menschen dabei, ihren individuellen Meditationsweg zu finden.

Die Finca Artesano ist ein Ort der Ruhe und Auszeit vom bewegten Alltag und auch ein Ort der Aktivität und Lebenslust.

Auf La Palma, der schönsten und ursprünglichsten kanarischen Insel, liegt unsere Finca im sonnigen Westen, ca. 2.5 km von Los Llanos de Aridane und 35 km vom Flughafen.

Vor der Finca liegt der atlantische Ozean, dahinter liegen die Berge.

Auf unserer Finca befinden sich zur Zeit drei individuelle Wohneinheiten (siehe weiter unten).

Urlaub und Auszeit

Der große Garten bietet uns Möglichkeiten zur Stille, zum Innehalten. Wir sind in Kontakt mit Mutter Erde und der Lebensenergie der Pflanzen. Dies ist eine kraftspendende Möglichkeit zum Anhalten. 

Die Insel mit ihren 5 Klimazonen und ihrer ursprünglichen Natur bietet allen naturverbundenen Menschen – und solchen die es werden wollen – eine  Vielfalt an Entdeckungsmöglichkeiten. Die kanarische Insel La Palma  bietet mit ihrer Ursprünglichkeit und dem besonderen Klima einen wunderbaren Ort zum Anhalten.

Angebot

Mentoring in Gruppen (Detox your Spirit | The Power of the Motherenergy, The Power of the Amazonenergy | Freie Kinder, freie Menschen) und als One-to-One-Mentoring (Termine auf Anfrage).

Anhalten, ohne Gedanken sein. In der Mitte sein, Schauen, was da ist, schauen, was wahr ist. Das in uns programmierte Bestreben, uns in Allem was wir tun, denken und fühlen mit der Außenwelt zu vergleichen  zu beurteilen, zu verurteilen, führt zur Trennung und weg von uns selbst. Es nährt die kriegerische Seite in uns. Wenn wir regelmäßig Anhalten, kommen wir uns mit der Zeit immer näher. Wir können bei uns bleiben. Wir sind weniger manipulierbar, das Vergleichen und Verurteilen wird weniger, das Leben wird friedlicher. Wir sind in der Präsenz unseres Lebens.


Vogelhaus

Das Vogelhaus ist eine Studiowohnung mit typisch kanarischem Spitzdach.

Es lässt sich wunderbar mit dem Baumhaus kombinieren.

Nebenhaus

Das Nebenhaus ist eine kleine und gemütliche Wohneinheit für bis zu zwei Personen.

Baumhaus

Das Baumhaus ist ein kleines, gemütliches Haus unter einem großen Pfefferbaum.

Garten

Der wunderschöne Garten lädt zum Verweilen ein.